Moin zusammen,
im Zuge der Abdichtung meiner Handbremswelle wollte ich auch den Wellendichtring meiner Zapfwelle austauschen.
Der Ausbau des Wedis ging noch einfach, der Einbau stellt sich leider als Problem dar.
Ich habe folgenden Wedi laut meiner ET Liste gekauft: 710906R92.
Leider bekomme ich diesen aber einfach nicht in den Zapfwellenflansch eingebaut.
Habe den Flansch schon erwärmt und den Wedi ins Eisfach gepackt und dann mit einer größeren Dornpresse versucht einzupressen,
leider ohne Erfolg.
Habe ich vielleicht den falschen Wedi oder gibt es da noch einen Trick?
Danke und Gruß
Timo
im Zuge der Abdichtung meiner Handbremswelle wollte ich auch den Wellendichtring meiner Zapfwelle austauschen.
Der Ausbau des Wedis ging noch einfach, der Einbau stellt sich leider als Problem dar.
Ich habe folgenden Wedi laut meiner ET Liste gekauft: 710906R92.
Leider bekomme ich diesen aber einfach nicht in den Zapfwellenflansch eingebaut.
Habe den Flansch schon erwärmt und den Wedi ins Eisfach gepackt und dann mit einer größeren Dornpresse versucht einzupressen,
leider ohne Erfolg.
Habe ich vielleicht den falschen Wedi oder gibt es da noch einen Trick?
Danke und Gruß
Timo