744
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC - Gemeinde!
Mir wurde gerade ein IHC 383 angeboten, wobei Ich nur den aktraktiven Preis bis jetzt kenne.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Typen, da er mir gänzlich unbekannt ist (bis auf die Info’s auf der Hauptseite).
Er würde bei mir nur vor dem Spalter laufen(keine schweren Arbeiten).
Für eure Info’s zu diesen Typ wäre Ich dankbar!
Rote Grüße, Stefan
Mir wurde gerade ein IHC 383 angeboten, wobei Ich nur den aktraktiven Preis bis jetzt kenne.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Typen, da er mir gänzlich unbekannt ist (bis auf die Info’s auf der Hauptseite).
Er würde bei mir nur vor dem Spalter laufen(keine schweren Arbeiten).
Für eure Info’s zu diesen Typ wäre Ich dankbar!
Rote Grüße, Stefan