IHC 383

Mc D326

Aktives Mitglied
Registr.
13 Oktober 2014
Beiträge
28
Ort
Leer
Guten Abend, 

brauche mal eure Hilfe hat von euch jemand ne Explosionszeichnung vom Kühler (Schläuche, wasserpumpe usw.)

Und von den zusatzgewichten die vorne unterm kühler sitzen wie die befestigt werden 

Vielen dank im voraus 
 
eup-1133657252-5f28ac65553b380ecac7fff3f7d16e1c-1501412839_big.webpeup-1133657252-bf81c84b629c0afc48d5aea4103662ca-1501412873_big.webp

Hallo...

ich habe dir die Seiten aus dem Ersatzteilekatalog kopiert. Ich hoffe es hilft dir. Für die Zusatzgewichte habe ich keine Zeichnungen gefunden. Ich kann in den nächsten Tagen mal ein Paar Bilder machen wie es bei mir verbaut ist.

sg Höhni
 
Zurück
Oben Unten