Guten Abend,
brauche mal eure Hilfe hat von euch jemand ne Explosionszeichnung vom Kühler (Schläuche, wasserpumpe usw.)
Und von den zusatzgewichten die vorne unterm kühler sitzen wie die befestigt werden
Vielen dank im voraus
brauche mal eure Hilfe hat von euch jemand ne Explosionszeichnung vom Kühler (Schläuche, wasserpumpe usw.)
Und von den zusatzgewichten die vorne unterm kühler sitzen wie die befestigt werden
Vielen dank im voraus