IHC Christian
Neues Mitglied
Hallo an die Traktormänner und Frauen,
ich bin in dem Forum das erste mal mit einem Beitrag dabei und das gleich mit einem Problem, mein 423 möchte nicht mehr aus der Garage.
ich habe ihn vor vier Wochen hinein gefahren ohne Probleme oder Leistungsabfall und nun springt ehr nicht mehr an, das übliche wie Kraftstoffleitungen überprüfen- Hohlschrauben säubern und Pumpe
entlüften habe ich getan. Ich bin selber Schrauber habe aber mit den Pumpen keine Erfahrung, haben die ein Problem mit dem Absteller?
Pumpe ist dicht, jahrelang keine Probleme, am Hochdruckteil wird Druck aufgebaut aber an den Einspritzleitungen kommt nichts an.
IHC 423 Bj 1973
Pumpe Bosch VA 3/ 10 H950GR9
kann jemand konstrukive Hilfe leisten.
Danke Christian
ich bin in dem Forum das erste mal mit einem Beitrag dabei und das gleich mit einem Problem, mein 423 möchte nicht mehr aus der Garage.
ich habe ihn vor vier Wochen hinein gefahren ohne Probleme oder Leistungsabfall und nun springt ehr nicht mehr an, das übliche wie Kraftstoffleitungen überprüfen- Hohlschrauben säubern und Pumpe
entlüften habe ich getan. Ich bin selber Schrauber habe aber mit den Pumpen keine Erfahrung, haben die ein Problem mit dem Absteller?
Pumpe ist dicht, jahrelang keine Probleme, am Hochdruckteil wird Druck aufgebaut aber an den Einspritzleitungen kommt nichts an.
IHC 423 Bj 1973
Pumpe Bosch VA 3/ 10 H950GR9
kann jemand konstrukive Hilfe leisten.
Danke Christian