Gerolzahner
Mitglied
Hallo an alle Lesenden,
ich habe ein Thema mit der Elektrik meines 423 und benötige daher hier Hilfe bezüglich der Geschwindigkeitsangabe
Unten ist der Auzug aus dem Fahrzeugbrief.
Sind da jetzt die Schaltpläne für über 20km/h oder die unter 20km/h gültig?
Es liegt da ein lila Kabel lose im Armaturenbrett, laut Schaltplan gehört die Farbe lila jedoch ausschließlich zu Fahrzeugen über 20km/h
Danke im Voraus für Eure Mithilfe!
Beste Grüße
Der Gerolzahner Marcus

ich habe ein Thema mit der Elektrik meines 423 und benötige daher hier Hilfe bezüglich der Geschwindigkeitsangabe
Unten ist der Auzug aus dem Fahrzeugbrief.
Sind da jetzt die Schaltpläne für über 20km/h oder die unter 20km/h gültig?
Es liegt da ein lila Kabel lose im Armaturenbrett, laut Schaltplan gehört die Farbe lila jedoch ausschließlich zu Fahrzeugen über 20km/h
Danke im Voraus für Eure Mithilfe!
Beste Grüße
Der Gerolzahner Marcus
