Sunproject
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin der Michael, 41 Jahre alt und aus dem Sauerland. Mein Vater und ich sind seit ungefähr 7 Jahren stolze Besitzer eines Schleppers 423. Er wird größten Teils zum Holz machen gebraucht. (Holz Spalten, Sägen und Anhänger ziehen).
Jetzt wird es mal Zeit ein paar Sachen zu erneuern. Dabei wollte ich euch ein wenig mit nehmen und brauchen hier und da natürlich ein wenig Hilfe.
So sah er vor einer Woche aus.

Jetzt kommen die größten Probleme
Er verliert sehr viel Wasser, Außen hinter der Lichtmaschine bei dieser komischen Dichtung, und Anscheinend auch irgendwo Innen.

Schraube Abgerissen, Schon M12 reingeschnitten

Krümmer gerissen

Kotflügel Gammeln weg, Spachteln oder Neue aus Kunstoff?

Und das Fritzmeier Verdeck, bekommt man das mit einer neuen Dichtung wieder hin?
Es hängt in der Mitte schon 1cm runter.

So das muss erst mal reichen,
Wenn alles klappt machen wir heute den Motor auseinander.
Mfg Michael
Ich bin der Michael, 41 Jahre alt und aus dem Sauerland. Mein Vater und ich sind seit ungefähr 7 Jahren stolze Besitzer eines Schleppers 423. Er wird größten Teils zum Holz machen gebraucht. (Holz Spalten, Sägen und Anhänger ziehen).
Jetzt wird es mal Zeit ein paar Sachen zu erneuern. Dabei wollte ich euch ein wenig mit nehmen und brauchen hier und da natürlich ein wenig Hilfe.
So sah er vor einer Woche aus.
Jetzt kommen die größten Probleme
Er verliert sehr viel Wasser, Außen hinter der Lichtmaschine bei dieser komischen Dichtung, und Anscheinend auch irgendwo Innen.
Schraube Abgerissen, Schon M12 reingeschnitten
Krümmer gerissen
Kotflügel Gammeln weg, Spachteln oder Neue aus Kunstoff?
Und das Fritzmeier Verdeck, bekommt man das mit einer neuen Dichtung wieder hin?
Es hängt in der Mitte schon 1cm runter.
So das muss erst mal reichen,
Wenn alles klappt machen wir heute den Motor auseinander.
Mfg Michael