frank59757
Bekanntes Mitglied
hallo gemeinde,
habe mal eine frage bezüglich 423 fronthydraulik.
gab es den 423 mit fronthydraulik ?
kann man sie nachrüsten ?
weiß jemand wo ih eine bekommen kann ?
für eure hilfe danke ich euch schonmal im vorraus und bitte zerpflückt mich nicht in der luft war nur eine frage./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
schönen gruß
frank
habe mal eine frage bezüglich 423 fronthydraulik.
gab es den 423 mit fronthydraulik ?
kann man sie nachrüsten ?
weiß jemand wo ih eine bekommen kann ?
für eure hilfe danke ich euch schonmal im vorraus und bitte zerpflückt mich nicht in der luft war nur eine frage./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
schönen gruß
frank