Paulosgarden
Mitglied
- Registr.
- 28 März 2011
- Beiträge
- 8
Hallo,
ich habe an meinem IHC 423 BJ. 1969 folgendes Problem.
Wenn ich die Ackeschiene mit der Hydraulik anheben will, funktioniert das ohne Probleme. Lass ich aber der Stellhebel los, senkt sich der Hebel, und somit die Ackerschiene auch, wieder ab. Dabei ist es egal ob ich jetzt nur die Ackerschiene hebe, oder einen Pflug. Ich kann die Hydraulik momentan nur oben halten ohne den Hebel festhalten zu müssen, in dem ich die Drossel unter dem Sitz zu mache. Nür so bleiben die Arme in der gewünschten Stellung. Offne ich die Drossel, senken sich die Arme bis zum Boden ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Der Schlepper hat noch eine Steuergerät für einen Mähbalken. Ansonsten ist an der Hydrauklik nichts angeschlossen.
ich habe an meinem IHC 423 BJ. 1969 folgendes Problem.
Wenn ich die Ackeschiene mit der Hydraulik anheben will, funktioniert das ohne Probleme. Lass ich aber der Stellhebel los, senkt sich der Hebel, und somit die Ackerschiene auch, wieder ab. Dabei ist es egal ob ich jetzt nur die Ackerschiene hebe, oder einen Pflug. Ich kann die Hydraulik momentan nur oben halten ohne den Hebel festhalten zu müssen, in dem ich die Drossel unter dem Sitz zu mache. Nür so bleiben die Arme in der gewünschten Stellung. Offne ich die Drossel, senken sich die Arme bis zum Boden ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Der Schlepper hat noch eine Steuergerät für einen Mähbalken. Ansonsten ist an der Hydrauklik nichts angeschlossen.
