IHC 423 im Landwirtschafts Simulator 2011

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.058
Hallo,

die Alles andere Gallerie voll zu müllen macht auch keinen Sinn.

Ich habe den IHC 423 jetzt endgültig fertig. Der einzige Makel ist vorne auf dem Grill, am IH-Logo sind schwarze Stellen. Aber da ihr ja sowieso nur oben drauf sitzen werdet .... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Es gibt 3 Versionen:

Die IHC 423 Gold Version:


Download Link Gold Version

Dann gibt es den IHC 423, LS Version


Downloadlink LS Version

Und natürlich die orginal Variante:



Downloadlink Orginale Version

Ich weiß, Perfekt sind sie nicht. Ich habe mir aber wirklich Mühe gegeben. Und vor allem habe ich erst gestern Abend um 21 Uhr damit angefangen in dem ich mir ein sehr hilfreiches Tutorial durch gelesen habe, danach habe ich angefangen den 423 zu bearbeiten !!

Ich hoffe ihr habt damit Spaß, und alles klappt bei euch. Ansonsten schreibt hier in den Thread, bzw. schreibt mir eine Mail wenn ihr Probleme habt !

Schönen Sonntag noch,
Pascal
 
Moin,

@Max: ohne den Trecker bis jetzt gedownloadet zu haben, kann ich dir den Tipp geben, die .zip Datei mal zu entpacken/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@Pascal: Sehen sehr gut aus die beiden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Zu LS 2009 Zeiten habe ich einige Trecker selbst gebaut und ins Spiel gebracht, aber irgendwann stellte sich heraus das mein Programm (Google Sketchup, Freeware) nicht so gut geeignet war um Modelle für den Simulator zu bauen. Ich glaube ich muss mir mal LS 2011 kaufen, wenn ich deinen 423 da sehe!

Gruß Julian
 
Danke schön,

freut mich dass euch die IHCs gefallen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif !!

Wenn sich jemand findet der aus dem Standart Traktor, mit meinem Skin einen kompletten Mod machen kann welchen man im Shop kaufen kann, ist das kein Problem daraus eine exe Datei zu machen.

Achja, Max: Du musst die Zip Datei mit einem Programm wie z.B. 7-Zip oder WinRar öffnen, dann musst du meine Installations Anweisung lesen, der Rest erklärt sich hoffentlich von alleine

Hier z.B. das Programm 7-Zip (würde ich empfehlen)

7-Zip

Und hier WinRar:
WinRar

Grüße
Pascal
 
Hallo Pascal!!

Den hast du super hinbekommen !!! Hut ab !! Erstellst du auch andere Modelle oder ging das jetzt nur weil du eine Grundbasis hattest?? Vielleicht wäre es ja möglich noch weitere IHC´s zu fertigen !!?? Wenn es möglich wäre dann ja sogar Schlepper der D-Serie !

MfG
Andy
 
Sag mal,weiß du wie man zip.Mods in exe.Mods umwandelt(damit ich ihn spielen kann)?

die mods im exeformat sind dafür gedacht den leuten die bei der installation der mods probleme haben ( den ordner nicht finden etc.... ) zu helfen indem die mods automatisch installiert werden.

man selber kann die mods installieren indem man den folgenden pfad aufsucht.

win vista / win 7:
"C:Usersdein usernameDocumentsMy GamesFarmingSimulator2009mods"

da muss dann einfach die zip-datei reinkopiert werden.

@pascal
saubere arbeit mit deinem ihc!

@CJ
die basis dafür ist der " lizard 422 " aus landwirtschaftssimulator 2011!
eine standardmaschine die man beim spielstart auf dem hof hat, diese ähnelt sehr stark dem IH423 oder wurde auf diesem fahrzeg aufgebaut als modell für das spiel.
 
Hallo zusammen,

ja genau. Da der Lizard 422 im Spiel auf dem IHC 423 aufgebaut war, die aber aus Lizenz Rechten nicht IHC drauf schreiben durften haben sie einfach Lizard Aufkleber drauf gepappt. Ich habe ihn praktisch nur um geskinnt. Also eine neue Lackierung verpasst, Details wie Aufkleber, Instrumente auf dem Amaturenbrett hinzugefügt.

Wenn ihr mal irgendeinen Mod in einem Spiel habt, egal welches Spiel, kann ich gerne versuchen euch das Teil umzuskinnen !

Und nun zur ZIP Datei !

Das ist keine richtiger Mod der 423 ! Ich habe einen Ordner mit den ganzen Diffuse Dateien in einen ZIP Ordner verpackt. Ihr müsst diesen Ordner entpacken und zuerst die Installations Anweisung lesen die ich euch in dem Paket mit rein gemacht habe !!!
Dort sind nämlich Diffuse Dateien drinne die ihr mit den orginalen austauschen müsst !

PS:
Wärt ihr auch interessiert an dem 423 mit der Bereifung 14.9-28 und 7.50-16 ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße
Pascal
 
Wenn du das könntest ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wäre sicherlich eine gute Idee.
 
Was für einen 423 mit Verdeck hast du ?? Ja, du musst die ZIP Dateien Entpacken. In dem Ordner stehen dann versch. Dateinen und eine Installationsanleitung ! Durchlesen, bei Fragen hier nochmal fragen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hast du davon ein Link ?? Ich hab mich seither nicht mehr damit beschäftigt !! Habs aber den diversen Leuten erlaubt dass die meinen Skin benutzen dürfen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hab ihn mir auch schon im Forum angeguckt ! Naja, ich bleib lieber bei der Version ohne Verdeck. Das Verdeck gefällt mir irgendwie nicht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten