Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
die Alles andere Gallerie voll zu müllen macht auch keinen Sinn.
Ich habe den IHC 423 jetzt endgültig fertig. Der einzige Makel ist vorne auf dem Grill, am IH-Logo sind schwarze Stellen. Aber da ihr ja sowieso nur oben drauf sitzen werdet .... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Es gibt 3 Versionen:
Die IHC 423 Gold Version:

Download Link Gold Version
Dann gibt es den IHC 423, LS Version

Downloadlink LS Version
Und natürlich die orginal Variante:

Downloadlink Orginale Version
Ich weiß, Perfekt sind sie nicht. Ich habe mir aber wirklich Mühe gegeben. Und vor allem habe ich erst gestern Abend um 21 Uhr damit angefangen in dem ich mir ein sehr hilfreiches Tutorial durch gelesen habe, danach habe ich angefangen den 423 zu bearbeiten !!
Ich hoffe ihr habt damit Spaß, und alles klappt bei euch. Ansonsten schreibt hier in den Thread, bzw. schreibt mir eine Mail wenn ihr Probleme habt !
Schönen Sonntag noch,
Pascal
die Alles andere Gallerie voll zu müllen macht auch keinen Sinn.
Ich habe den IHC 423 jetzt endgültig fertig. Der einzige Makel ist vorne auf dem Grill, am IH-Logo sind schwarze Stellen. Aber da ihr ja sowieso nur oben drauf sitzen werdet .... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Es gibt 3 Versionen:
Die IHC 423 Gold Version:
Download Link Gold Version
Dann gibt es den IHC 423, LS Version
Downloadlink LS Version
Und natürlich die orginal Variante:
Downloadlink Orginale Version
Ich weiß, Perfekt sind sie nicht. Ich habe mir aber wirklich Mühe gegeben. Und vor allem habe ich erst gestern Abend um 21 Uhr damit angefangen in dem ich mir ein sehr hilfreiches Tutorial durch gelesen habe, danach habe ich angefangen den 423 zu bearbeiten !!
Ich hoffe ihr habt damit Spaß, und alles klappt bei euch. Ansonsten schreibt hier in den Thread, bzw. schreibt mir eine Mail wenn ihr Probleme habt !
Schönen Sonntag noch,
Pascal