Hallo
Wie gesagt habe ich mir einen IHC 423 zugelegt, nun hat der unter dem Lenkrad einen kleinen Hebel, wo ich nicht weiß was der macht, oder wofür er ist.
Der Schlepper ist zur zeit noch nicht zugelassen, habe ihn nur mal kurz im Hof bewegt.
Wollte auch ein Bild einstellen, geht scheinbar nicht, habe es einmal unter Foto-Galerie geladen.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Wolfgang
Wie gesagt habe ich mir einen IHC 423 zugelegt, nun hat der unter dem Lenkrad einen kleinen Hebel, wo ich nicht weiß was der macht, oder wofür er ist.
Der Schlepper ist zur zeit noch nicht zugelassen, habe ihn nur mal kurz im Hof bewegt.
Wollte auch ein Bild einstellen, geht scheinbar nicht, habe es einmal unter Foto-Galerie geladen.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Wolfgang
