voodoobabbel
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
das linke Vorderrad bei meinem 423 wackelt etwas. Als Ursache habe ich Spiel in dem Kugelkopf (heißt das so?) im Lenkgestänge entdeckt --> siehe Bild. Dort ist sind ca. 1-2 cm Spiel drin und das überträgt sich auf das linke VR. Das rechte VR hat kein Spiel, dort ist alles in Ordnung.

Kann mir einer einen Tipp für die Beseitigung des Lenkungsspiels geben?
Danke und Grüße
Sebastian
das linke Vorderrad bei meinem 423 wackelt etwas. Als Ursache habe ich Spiel in dem Kugelkopf (heißt das so?) im Lenkgestänge entdeckt --> siehe Bild. Dort ist sind ca. 1-2 cm Spiel drin und das überträgt sich auf das linke VR. Das rechte VR hat kein Spiel, dort ist alles in Ordnung.
Kann mir einer einen Tipp für die Beseitigung des Lenkungsspiels geben?
Danke und Grüße
Sebastian