Hallo Zusammen,
ich bin seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines IHC 423. Bin ihn seither paar Mal gefahren und habe nun Probleme mit dem Starten. Die Batterie habe ich mehrfach geladen, vorglühen geht auch und die Elektrik ist ebenso funktionstüchtig. Meines Erachtens nach schaltet auch der "Starthebel". Startmehrmenge und andere Möglichkeiten und Tipps zum Starten habe ich auch schon versucht.
Nachdem ich nun die Vermutung hatte, dass etwas mit dem Anlasser nicht stimmt, habe ich diesen nun ausgebaut und würde ihn gerne prüfen. Kann mir jemand hierzu Tipps geben? Wie gehe ich hier am besten vor?
Eine Sache, die ich beim Ausbau bemerkt habe, bereitet mir jedoch mehr Sorgen... Schaut euch am besten die Bilder an, die ich angefügt habe. Komischerweise ist rund ums Schwungrad alles ölig und unten über meinem Auspuff Ist eine Öffnung... soll das so?
Hoffe ihr könnt mir baldmöglichst weiterhelfen....
Grüße Michael
ich bin seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines IHC 423. Bin ihn seither paar Mal gefahren und habe nun Probleme mit dem Starten. Die Batterie habe ich mehrfach geladen, vorglühen geht auch und die Elektrik ist ebenso funktionstüchtig. Meines Erachtens nach schaltet auch der "Starthebel". Startmehrmenge und andere Möglichkeiten und Tipps zum Starten habe ich auch schon versucht.
Nachdem ich nun die Vermutung hatte, dass etwas mit dem Anlasser nicht stimmt, habe ich diesen nun ausgebaut und würde ihn gerne prüfen. Kann mir jemand hierzu Tipps geben? Wie gehe ich hier am besten vor?
Eine Sache, die ich beim Ausbau bemerkt habe, bereitet mir jedoch mehr Sorgen... Schaut euch am besten die Bilder an, die ich angefügt habe. Komischerweise ist rund ums Schwungrad alles ölig und unten über meinem Auspuff Ist eine Öffnung... soll das so?
Hoffe ihr könnt mir baldmöglichst weiterhelfen....
Grüße Michael