Th_423
Mitglied
Hallo zusammen,
An meinem 423 habe ich Ölaustritt auf beiden Seiten der Handbremswelle.
Müssen hier "nur" die beiden Nullringe (Nummer 18) links und rechts gewechselt werden, um das wieder abzudichten? Liege ich da richtig? Geht das ohne, das man die komplette Welle ausbauen muss? Ich habe hier mal eine Zeichnung davon. Muss ich dafür das Getriebeöl ablassen?
Wären das die passenden Nullringe?
https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/bremsen/wellendichtring/index.pmode?detailid=23352
Vielen Dank & LG
Thomas

An meinem 423 habe ich Ölaustritt auf beiden Seiten der Handbremswelle.
Müssen hier "nur" die beiden Nullringe (Nummer 18) links und rechts gewechselt werden, um das wieder abzudichten? Liege ich da richtig? Geht das ohne, das man die komplette Welle ausbauen muss? Ich habe hier mal eine Zeichnung davon. Muss ich dafür das Getriebeöl ablassen?
Wären das die passenden Nullringe?
https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/bremsen/wellendichtring/index.pmode?detailid=23352
Vielen Dank & LG
Thomas