N.Daniel
Aktives Mitglied

Hallo zusammen, ich habe Interesse eine IHC 423 zu kaufen, das Problem ist das er ölt aus dem Auspuff beim Gasgeben
Ich weiß nicht so wirklich ob sich den Kauf lohnt deswegen ich dachte ich frage mal hier auf dem Forum
Wer hat schon mal sowas gehabt und wer kennt sich damit aus, ich würde mich freuen über jede Hilfe und ich wäre euch sehr dankbar
Lg. Daniel