Corax423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 Januar 2014
- Beiträge
- 110
Hallo IHC´ler,
tja, mein 423er entwickelt sich immer mehr zur Baustelle..... Also nix Schnapper.... :-(
Der Schalthebel wackelt ziemlich hin und her. Ich meinte, schon mal etas ähnliches hier gelesen zu haben, finde den
Beitrag aber nicht mehr.
Was kann man gegen das Wckel unternehmen?? Wer weiss Abhilfe???
Gruss und Danke
Jürgen
tja, mein 423er entwickelt sich immer mehr zur Baustelle..... Also nix Schnapper.... :-(
Der Schalthebel wackelt ziemlich hin und her. Ich meinte, schon mal etas ähnliches hier gelesen zu haben, finde den
Beitrag aber nicht mehr.
Was kann man gegen das Wckel unternehmen?? Wer weiss Abhilfe???
Gruss und Danke
Jürgen