Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Heute morgen mit unserem IHC 423 in den Wald gefahren. Ladekontrollampe ging nicht aus.
Nachdem ich den Traktor im Wald abgestellt habe kann ich ihn nicht mehr starten.
Folgendes Fehlerbild:
Beim Drehen des Schlüssels auf Stellung 1 geht die Ladekontrolllampe nicht an und beim Ziehen des Startknopfes tut sich nichts.
Zündschloss in den weiteren Stufen mit Licht funktioniert.
Welche Fehler kann es haben wenn die Ladekontrolllampe aus bleibt?
Bekommt der Magnetschalter Strom wenn die Lampe nicht leuchtet?
Kann ich evtl. irgendwo überbrücken ich würde den Traktor wenn es irgendwie geht auf eigener Achse aus dem Wald bekommen.
Danke
Gruß
Thomas
folgendes Problem:
Heute morgen mit unserem IHC 423 in den Wald gefahren. Ladekontrollampe ging nicht aus.
Nachdem ich den Traktor im Wald abgestellt habe kann ich ihn nicht mehr starten.
Folgendes Fehlerbild:
Beim Drehen des Schlüssels auf Stellung 1 geht die Ladekontrolllampe nicht an und beim Ziehen des Startknopfes tut sich nichts.
Zündschloss in den weiteren Stufen mit Licht funktioniert.
Welche Fehler kann es haben wenn die Ladekontrolllampe aus bleibt?
Bekommt der Magnetschalter Strom wenn die Lampe nicht leuchtet?
Kann ich evtl. irgendwo überbrücken ich würde den Traktor wenn es irgendwie geht auf eigener Achse aus dem Wald bekommen.
Danke
Gruß
Thomas