Hallo Leute...
Hab mir einen Ihc 423 gekauft, und denn von Grund auf wieder hergerichtet.
Beim kauf und kurz nach der montage ging alles noch einwandfrei, doch wenig später
gingen die Kraftstoff und die Temperaturanzeige immer ganz nach oben sobald ich
die Zündung angemacht habe...
Was könnte das sein?
Hoffe auf eine baldige Antwort
Mfg Tobias
Hab mir einen Ihc 423 gekauft, und denn von Grund auf wieder hergerichtet.
Beim kauf und kurz nach der montage ging alles noch einwandfrei, doch wenig später
gingen die Kraftstoff und die Temperaturanzeige immer ganz nach oben sobald ich
die Zündung angemacht habe...
Was könnte das sein?
Hoffe auf eine baldige Antwort
Mfg Tobias