Hallo,
das ist die Handbremswelle, die geht duch das Getriebe.
Wie ich das gesehen habe, gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Kraftheber-Block abnehmen, den Spannstift vom Bremsband austreiben und Welle herausziehen. Vorher natürlich Öle ablassen, Bremsgestänge usw alles abbauen.
2. Zapfwelle ausbauen und von dort den Spannstift mit einem ca. 1m langen Dorn austreiben. Aber Vorsicht! Fällt der Spannstift ins Getriebe hast du verlohren und must das Getriebe öffnen.
Gruß
Hendrik