bigboss_on
Mitglied
- Registr.
- 8 Januar 2017
- Beiträge
- 5
Habe seit ungefähr 2 Wochen festfestellt dass mein Ölstand auf einmal abnimmt an meinem ihc 423 und sich so ein am Ölstab befindlicher Schleier wie wenn Wasser oder Diesel sich im Öl befinden würde bildet. Habe gestern fast 1 Liter nachgefüllt und Peilstab zeigt nach ca. 2 Betriebsstunden wieder fast nichts mehr an ( Habe Brennholz zu einem Kunden gefahren und bin ca. 15 Kilometer auf der Straße gefahren keine sonderliche Beanspruchung des Motors). Jetzt ist nur so dass mein Motor vor 900 Stunden komplett überholt wurde und es kann doch nicht sein dass der jetzt schon wieder eine Macke hat oder?? Mir ist ein Rätsel wo das Problem auf einmal herkommt? Ich mache nur Holz im Winter mit meinem Bulldog und er läuft ca. 160 Stunden im Jahr und muss nicht sonderlich schwer abeiten kann mir irgendjemand sagen was das sein Könnte? Danke schon mal grüßle Matze