Manuel 423
Mitglied
- Registr.
- 1 April 2018
- Beiträge
- 11
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit nem halben Jahr darf ich nen 423 mit Wandlergetriebe mein eigen nennen. Der Cormick hat gut 7000 Stunden auf der Uhr. Motor läuft top auch bei kalten Temperaturen. Nun zum Wandler der mir Kopfschmerzen bereitet zu dem Zeitpunkt wo ich den Bulldog gekauft habe funktionierte das Teil noch obwohl über Zehn Liter Hytran GetriebeÖl gefehlt hatten. Jetzt nach der Winterpause Schlepper rausgeholt und der Wandler funkt nicht mehr ich habe die Filtersiebe ausgebaut und gereinigt die waren voll mit Metall Abrieb. Leider immer noch keine Funktion.
Weiss jemand an was das liegt.
Vielen Dank im voraus
Weiss jemand an was das liegt.
Vielen Dank im voraus