Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Es sich mir noch nie so aufgefallen wie heute. Heute morgen bei -5 Grad, die Nacht wohl noch kälter war der Start des Motors incl. Mehrmenge überhaupt kein Problem. Beim fahren hatte ich immer mehr das Gefühl, dass sich der Schlepper eher mit sich selbst beschäftigt um voran zu kommen.
Die schöne Dynamik, die er sonst so hat war dahin. Haben eure 433,533,633 etc. auch damit zu tun, das eiskalte Öl in Bewegung zu kriegen. Nach einiger Zeit wurde es dann merklich besser. Mein 353 zeigt das nicht so trotz gleicher Ölmenge ist er wesentlich schneller dynamisch.
Sprach heute noch mit einem Bekannten. Sein 745XL und 844-S quälen sich auch erstmal fürchterlich rum. Bei ihm noch schlimmer, denn momentan müssen die Schlepper im freien übernachten, da der neue Unterschlupf noch in Planung ist.
Viele Grüße, Matthias
Die schöne Dynamik, die er sonst so hat war dahin. Haben eure 433,533,633 etc. auch damit zu tun, das eiskalte Öl in Bewegung zu kriegen. Nach einiger Zeit wurde es dann merklich besser. Mein 353 zeigt das nicht so trotz gleicher Ölmenge ist er wesentlich schneller dynamisch.
Sprach heute noch mit einem Bekannten. Sein 745XL und 844-S quälen sich auch erstmal fürchterlich rum. Bei ihm noch schlimmer, denn momentan müssen die Schlepper im freien übernachten, da der neue Unterschlupf noch in Planung ist.
Viele Grüße, Matthias