ihc Ferdl
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage mit meinem 433 einige Fuhren Sand mit dem Kipper gefahren. Den Kipper habe ich über die den Schlepper mit der Hydraulik gekippt. Am Schlepper ist nur ein Anschluss für den Anhänger.
Nun zum eigentlichen Problem.
Danach habe ich festgestellt das meine Heckhydraulik mit standgas nicht mehr anhebet !!??? Sie hebt nur noch wenn ich die Drehzahl erhöhe (Gas gebe)
Sie hebt so lange wie ich die Drehzahl erhöhe, nehme ich gas weg bleibt sie einfach stehen.
Die anderen Hebel der Hydraulik sind ganz unten... wobei sich auch nichts ändert wenn ich sie verstelle.
Hydrauliköstand passt, keine fremdartigen Gräusche.usw... hat jemand eine Ahnung was das sein kann.
Der Schlepper hat 3000 Betriebsstunden und das Öl wurde vor einigen Jahren gewechselt.
Danke Gruß Ferdl
ich habe die letzten Tage mit meinem 433 einige Fuhren Sand mit dem Kipper gefahren. Den Kipper habe ich über die den Schlepper mit der Hydraulik gekippt. Am Schlepper ist nur ein Anschluss für den Anhänger.
Nun zum eigentlichen Problem.
Danach habe ich festgestellt das meine Heckhydraulik mit standgas nicht mehr anhebet !!??? Sie hebt nur noch wenn ich die Drehzahl erhöhe (Gas gebe)
Sie hebt so lange wie ich die Drehzahl erhöhe, nehme ich gas weg bleibt sie einfach stehen.
Die anderen Hebel der Hydraulik sind ganz unten... wobei sich auch nichts ändert wenn ich sie verstelle.
Hydrauliköstand passt, keine fremdartigen Gräusche.usw... hat jemand eine Ahnung was das sein kann.
Der Schlepper hat 3000 Betriebsstunden und das Öl wurde vor einigen Jahren gewechselt.
Danke Gruß Ferdl