Hallo,
ich bin neu hier und hab technisch nicht undassbar viel Ahnung. Bei meinem IHC 433 tritt bei der Fahrt Öl durch die Entlüftung aus. Meistens wenn das Hydrauliköl frisch aufgefüllt wurde. Es werden eigentlich keine verschiedenen Öle gemischt oder zu viel eingefüllt. Gibt es für dieses Symptom noch eine andere Erklärung als das die Pumpe irgendwo Luft zieht? Ich habe bis jetzt keine großen Schaumbildungen beobachten können.
Vielen Dank für jede Antwort/Hilfe im voraus
Grüße
Michi
ich bin neu hier und hab technisch nicht undassbar viel Ahnung. Bei meinem IHC 433 tritt bei der Fahrt Öl durch die Entlüftung aus. Meistens wenn das Hydrauliköl frisch aufgefüllt wurde. Es werden eigentlich keine verschiedenen Öle gemischt oder zu viel eingefüllt. Gibt es für dieses Symptom noch eine andere Erklärung als das die Pumpe irgendwo Luft zieht? Ich habe bis jetzt keine großen Schaumbildungen beobachten können.
Vielen Dank für jede Antwort/Hilfe im voraus
Grüße
Michi