ihc Ferdl
Aktives Mitglied
HAllo zusammen,
ich besitze einen IHC 433 Bj 85. An diesem Schlepper ist alles noch original und somit ohne zusätzliche Steuergeräte und Anschlüsse.
Ich möchte nun einen Kipperanschluss mit passender Steuerung nachträglich anbauen. Gibt es da einen komletten Kit den man kaufen kann oder wie und
wo bekomme ich die Teile bzw was genau benötige ich dazu ??
Evtl. kann mir jemand eine Tipp geben Bilder wie das dann fertig aussieht wären ach gut.
Danke
ich besitze einen IHC 433 Bj 85. An diesem Schlepper ist alles noch original und somit ohne zusätzliche Steuergeräte und Anschlüsse.
Ich möchte nun einen Kipperanschluss mit passender Steuerung nachträglich anbauen. Gibt es da einen komletten Kit den man kaufen kann oder wie und
wo bekomme ich die Teile bzw was genau benötige ich dazu ??
Evtl. kann mir jemand eine Tipp geben Bilder wie das dann fertig aussieht wären ach gut.
Danke



