IHC 433 Kurbelwellensimmering und Kupplung ?????????

hemmme

Mitglied
Registr.
5 Januar 2008
Beiträge
10
Hallo zusammen
Ich muß bei meinem 433, Bj ´77 den Kurbelwellensimmering tauschen,
soll ich da auch gleich die Kupplung ersetzen, funktioniert noch einwandfrei,
hat 64000 Stunden drauf, gibt es da ein Verschleißmaß oder wie kann ich feststellen ob die Kupplung noch in Ordnung ist oder raus muß.
Ich bringe noch ca 40 Stunden im Jahr drauf, überwiegend zum Holz holen.
Wenn es nicht unbedingt sein muß will ich sie nicht ersetzen.
Vieleicht hat jemand einen Tip für mich
Gruß
 
Nach 64000h würde ich die Kiste auf den Schrott schmeißen ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nein, die Kupplung hält bestimmt noch lange. Trenne ihn, mach den KW-Simmering neu und guck sie dir an, das Ausrücklager auch. Wenn du jetzt noch ohne Probleme kuppeln kannst, sie nicht rutscht oder schon dermaßen nachgestellt wurde ist das kein Problem !!

Stell aber Bilder von der Aktion ein. Ich muss bei mir auch den KW-Simmering wechseln.
 
Hi

Natürlich 6400 H , also sie rutscht nicht und wurde auchn noch nicht nachgestellt.
 
Zurück
Oben Unten