Hallo zusammen
Ich muß bei meinem 433, Bj ´77 den Kurbelwellensimmering tauschen,
soll ich da auch gleich die Kupplung ersetzen, funktioniert noch einwandfrei,
hat 64000 Stunden drauf, gibt es da ein Verschleißmaß oder wie kann ich feststellen ob die Kupplung noch in Ordnung ist oder raus muß.
Ich bringe noch ca 40 Stunden im Jahr drauf, überwiegend zum Holz holen.
Wenn es nicht unbedingt sein muß will ich sie nicht ersetzen.
Vieleicht hat jemand einen Tip für mich
Gruß
Ich muß bei meinem 433, Bj ´77 den Kurbelwellensimmering tauschen,
soll ich da auch gleich die Kupplung ersetzen, funktioniert noch einwandfrei,
hat 64000 Stunden drauf, gibt es da ein Verschleißmaß oder wie kann ich feststellen ob die Kupplung noch in Ordnung ist oder raus muß.
Ich bringe noch ca 40 Stunden im Jahr drauf, überwiegend zum Holz holen.
Wenn es nicht unbedingt sein muß will ich sie nicht ersetzen.
Vieleicht hat jemand einen Tip für mich
Gruß