MichaelKuhn
Mitglied
Hallo,
bei meinem 433 besteht folgende Situation:
Wenn ich z.B. auf eine Kreuzung zu fahre und dann die Kupplung trete und das Gas wegnehme, läuft der Schlepper
auf ziemlich niedriger Drehzahl, kurz vor dem ausgehen.
Wenn ich dann kurz das Gaspedal betätige, geht die Drehzahl wieder rauf wie man es von normalem Standgas gewohnt ist.
Das Ganze ist vorallem beim Rangieren manchmal echt nervig, kennt jemand die Lösung des Problems?
Danke,
Michael Kuhn
bei meinem 433 besteht folgende Situation:
Wenn ich z.B. auf eine Kreuzung zu fahre und dann die Kupplung trete und das Gas wegnehme, läuft der Schlepper
auf ziemlich niedriger Drehzahl, kurz vor dem ausgehen.
Wenn ich dann kurz das Gaspedal betätige, geht die Drehzahl wieder rauf wie man es von normalem Standgas gewohnt ist.
Das Ganze ist vorallem beim Rangieren manchmal echt nervig, kennt jemand die Lösung des Problems?
Danke,
Michael Kuhn