IHC 433 läuft unrund im Standgas

MichaelKuhn

Mitglied
Registr.
22 November 2015
Beiträge
21
Ort
66687 Wadern
Hallo,

bei meinem 433 besteht folgende Situation:

Wenn ich z.B. auf eine Kreuzung zu fahre und dann die Kupplung trete und das Gas wegnehme, läuft der Schlepper 

auf ziemlich niedriger Drehzahl, kurz vor dem ausgehen.

Wenn ich dann kurz das Gaspedal betätige, geht die Drehzahl wieder rauf wie man es von normalem Standgas gewohnt ist.

Das Ganze ist vorallem beim Rangieren manchmal echt nervig, kennt jemand die Lösung des Problems?

Danke,

Michael Kuhn
 
Hallo Michael, kontrolliere mal ob sich der unter Verstellhebel der Einspritzpumpe (Mehrmenge,Stopp) beim normalen Motorlauf in vorderster Stellung befindet. Gruß Dieter, der "Linksdreher".
 
Hallo,

ja, so ist das korrekt, etwas weiter ist ein verstellbarer Anschlag der ist die o.g. Mehrmenge, von der Dieter schreibt. & zu guter letzt, ist die hinterste Stellung "Stopp"

Beim Normalbetrieb muss der Hebel immer vorne stehen.

Gruß, Taake.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Zurück
Oben Unten