IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
unser 433er hat einfach nicht mehr die Leistung die er haben sollte...
Folgender Fall heute:
3,5 Tonnen Miststeuer, beladen... auf ebener, minimal ansteigender Straße... Habe alle Gänge fast ausdrehen müssen um einigermaßen voran zu kommen. Im längsten Gang unter Vollast kam er aber lange nicht auf Top Speed (25km/h). Lief lt. Tacho 20 km/h das war maximum - unter Vollast qualmt er auch leicht und riecht irgendwie anders, wie ein "heißes Ofenrohr".
Schlepper hat 5.800 Stunden auf dem Buckel.
Was kann ich am Besten tun? Einspritzpumpe drehen? Möchte halt auch nicht für tausende von Euro eine Motorüberholung durchführen.
Kennt sich jemand aus?
Danke!!!