IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Weiss jemand, wie ich den Mittelachsbolzen am Besten rausziehen kann? Vorne ist ein gewinde eingeschnitten... Weiss jemand die Maße von dem Gewinde? Zoll oder normal metrisch?
Danke und beste Grüße
Danke und beste Grüße