IHC 433 Mittelachsbolzen

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Weiss jemand, wie ich den Mittelachsbolzen am Besten rausziehen kann? Vorne ist ein gewinde eingeschnitten... Weiss jemand die Maße von dem Gewinde? Zoll oder normal metrisch?

Danke und beste Grüße
 
mit nem ordentlichen schlagabzieher, wd40 o.ä. und im nottfall mit wärme
 
Ging mit nem selber gebauten abzieher aus den stück eisen mit langloch und zwei Schrauben zum Ziehen und einer in den Mittelachsbolzen relativ problemlos ;)
 
Zurück
Oben Unten