splash_2k
Bekanntes Mitglied
Hallo 
Ich habe seit kurzem einen IHC 433 BJ 1977
Habe jeztt erstemal alle Filter und Öle getauscht - das Problem bestand aber schon vorher.
Es ist mir jetzt aufgefallen dass sobald ich die Ackerschiene hochfahre oder auch runter mit dem linken hebel (rechte auf ganz unten) der Schlepper irgendwann anfängt unterm lenkrad zupfeifen - sobald ich den Hebel der Heckhydraulik bisschen bewege hört er auf kurz auf zupfeifen und fängt dann wieder an.
Es hört sich an als würde ÖL an irgendeinem Ventil vorbei pfeifen. Ich meine mir schon fast einzubilden dass dieses Geräusch nur da ist, wenn er warm wird bzw ist..
Evt. auch intressant ist dass ich unterm Lenkrad auch einen leichten Ölverlust habe - sieht aus als würde das Öl dort rauslaufen wo die lenkung auf das Getriebe geflanscht ist.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freune.
Liebe Grüße daniel
Ich habe seit kurzem einen IHC 433 BJ 1977
Habe jeztt erstemal alle Filter und Öle getauscht - das Problem bestand aber schon vorher.
Es ist mir jetzt aufgefallen dass sobald ich die Ackerschiene hochfahre oder auch runter mit dem linken hebel (rechte auf ganz unten) der Schlepper irgendwann anfängt unterm lenkrad zupfeifen - sobald ich den Hebel der Heckhydraulik bisschen bewege hört er auf kurz auf zupfeifen und fängt dann wieder an.
Es hört sich an als würde ÖL an irgendeinem Ventil vorbei pfeifen. Ich meine mir schon fast einzubilden dass dieses Geräusch nur da ist, wenn er warm wird bzw ist..
Evt. auch intressant ist dass ich unterm Lenkrad auch einen leichten Ölverlust habe - sieht aus als würde das Öl dort rauslaufen wo die lenkung auf das Getriebe geflanscht ist.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freune.
Liebe Grüße daniel