s9webby
Mitglied
Hallo,
ich habe hier einen Scheunenfund an der Hand. Die Maschine steht seid mindestens 10 Jahren in einem Schuppen, wurde in dieser Zeit auch nicht bewegt und hat weniger als 3000 h auf dem Zähler. Ich kenne den Vorbesitzer und weiß daher, das die Stunden auf dem Zähler echt sind. Allein wegen der Fritzmeier Kabine würde ich das Teil kaufen. Kühlwasser ist, laut Vorbesitzer, abgelassen worden. Frostschaden kann somit eigentlich nicht sein
Gibt es hier Jemanden der Erfahrung mit diesem Schleppertyp hat?
Hier ein paar Bilder:




ich habe hier einen Scheunenfund an der Hand. Die Maschine steht seid mindestens 10 Jahren in einem Schuppen, wurde in dieser Zeit auch nicht bewegt und hat weniger als 3000 h auf dem Zähler. Ich kenne den Vorbesitzer und weiß daher, das die Stunden auf dem Zähler echt sind. Allein wegen der Fritzmeier Kabine würde ich das Teil kaufen. Kühlwasser ist, laut Vorbesitzer, abgelassen worden. Frostschaden kann somit eigentlich nicht sein
Gibt es hier Jemanden der Erfahrung mit diesem Schleppertyp hat?
Hier ein paar Bilder: