IHC 433 Temperaturanzeige

splash_2k

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 November 2014
Beiträge
72
Ort
88630 Pfullendorf
Hallo!

Nochmal ein Problem an meinem IHC :( Wenn ich eine Weile unterwegs bin und auf die Themperaturanzeige schaue, steht diese oft im roten Bereich durch einen etwas festeren Schlag mit dem Finger auf die Armatur springt der Zeiger wieder in den grünen Bereich und bleibt dort eine Weile nach einer Zeit steht er wieder im roten Bereich oder kurz zurvor!

Gibt es hier auch ein MasseProblem oder hat die Armatur ganz einfach einen Schlag? :D

Grüße Daniel 
 
Moin,

Cockpit öffnen und Flachstecker am Instrument putzen sowie die Masseverbindung des Cockpits prüfen ist ne Kontaktschweinerei.

Grüße Fred
 
Kontaktspray bringt nicht viel, Stecker abziehen wenn ausgenuggelt bischen nachbiegen und kontaktzungen metallisch rein machen.

Oder die Flachsteckerhülse auswechseln falls die ganz schlimm aussieht.
 
Zurück
Oben Unten