splash_2k
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Nochmal ein Problem an meinem IHC
Wenn ich eine Weile unterwegs bin und auf die Themperaturanzeige schaue, steht diese oft im roten Bereich durch einen etwas festeren Schlag mit dem Finger auf die Armatur springt der Zeiger wieder in den grünen Bereich und bleibt dort eine Weile nach einer Zeit steht er wieder im roten Bereich oder kurz zurvor!
Gibt es hier auch ein MasseProblem oder hat die Armatur ganz einfach einen Schlag?
Grüße Daniel
Nochmal ein Problem an meinem IHC
Gibt es hier auch ein MasseProblem oder hat die Armatur ganz einfach einen Schlag?
Grüße Daniel