Christopher433
Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe an meinem IHC 433 Bj. 76 ein Problem und zwar verliert er Kühlwasser. Äußerlich ist nichts zu sehen das es an der Zylinderkopfdichtung nach außen rausdrücken würde.
Kann es sein das es Lochfraß an den Zylinderlaufbüchsen ist?
oder defekte Zylinderkopfdichtung?
MfG Christopher
Ich habe an meinem IHC 433 Bj. 76 ein Problem und zwar verliert er Kühlwasser. Äußerlich ist nichts zu sehen das es an der Zylinderkopfdichtung nach außen rausdrücken würde.
Kann es sein das es Lochfraß an den Zylinderlaufbüchsen ist?
oder defekte Zylinderkopfdichtung?
MfG Christopher