Ihc 433 Zapfwellenkupplung

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Hallo Zusammen,

bei meinem 433 war es bis dato immer so, dass der Zapfwellenstummel immer ein wenig mitgelaufen ist, wenn das Öl kalt war. Nun ist es so, dass der Zapfwellenstummel immer läuft und nur mit deutlich mehr Kraftaufwand angehalten werden kann...

Ist hier die Zapfwellenkupplung nachzustellen? Mit der Einstellschraube unter dem Kupplungshebel links am Fahrersitz?

Wie gehe ich hier am Besten vor?

Gruss Markus
 
Hallo,

verstehe nicht genau in welcher Situation der Stummel mitläuft. Bei eingeschaltetem ZW Hebel (der kleine unten links) und geöffneter Kupplung (großer Hebel nach vorne) ? Oder meinst du wenn die Zapfwelle komplett aus ist, also wenn der kleine Hebel ausgeschaltet, also vorne steht. Das musst du erst nochmal genau erklären wie die Hebel stehen in diesem Moment.

Gruss

Georg
 
Zurück
Oben Unten