IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
bei meinem 433 war es bis dato immer so, dass der Zapfwellenstummel immer ein wenig mitgelaufen ist, wenn das Öl kalt war. Nun ist es so, dass der Zapfwellenstummel immer läuft und nur mit deutlich mehr Kraftaufwand angehalten werden kann...
Ist hier die Zapfwellenkupplung nachzustellen? Mit der Einstellschraube unter dem Kupplungshebel links am Fahrersitz?
Wie gehe ich hier am Besten vor?
Gruss Markus
bei meinem 433 war es bis dato immer so, dass der Zapfwellenstummel immer ein wenig mitgelaufen ist, wenn das Öl kalt war. Nun ist es so, dass der Zapfwellenstummel immer läuft und nur mit deutlich mehr Kraftaufwand angehalten werden kann...
Ist hier die Zapfwellenkupplung nachzustellen? Mit der Einstellschraube unter dem Kupplungshebel links am Fahrersitz?
Wie gehe ich hier am Besten vor?
Gruss Markus