.ihc_453.
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
ich habe mir letztens einen IHC 453 gekauft, das Getriebe macht allerdings manchmal laute surr Geräusche beim stehen und fahren. Wenn diese Geräusche beim fahren auftreten dann in der Acker und Straßengruppe im Rückwärtsgang und den ersten drei Vorwärtsgängen, ob er diese Geräusche auch im vierten macht weiß ich nicht da ich noch nicht wirklich im vierten Gang gefahren bin. Der Vorbesitzer weiß auch nichts darüber da er den Traktor zusammen mit vielen anderen von einem Sammler gekauft hat und diese nun verkauft. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat vieleicht dasselbe Problem gehabt?
Liebe grüße
ich habe mir letztens einen IHC 453 gekauft, das Getriebe macht allerdings manchmal laute surr Geräusche beim stehen und fahren. Wenn diese Geräusche beim fahren auftreten dann in der Acker und Straßengruppe im Rückwärtsgang und den ersten drei Vorwärtsgängen, ob er diese Geräusche auch im vierten macht weiß ich nicht da ich noch nicht wirklich im vierten Gang gefahren bin. Der Vorbesitzer weiß auch nichts darüber da er den Traktor zusammen mit vielen anderen von einem Sammler gekauft hat und diese nun verkauft. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat vieleicht dasselbe Problem gehabt?
Liebe grüße