loewefie
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem IHC 453 eine "Hydraulische Lenkunterstützung" nachrüsten.
Besonderheiten zu dem Schlepper: Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung.
Ich habe hier zwei Anbieter, die im Prinzip gleichartige Systeme anbieten - Riva Calzoni.
Es sind die Anbieter BEROKIT und Ahs-Hydro GmbH.
Was mich verunsichert ist die unterschiedlichen Pumpenausführung - Doppelpumpe (Tandempumpe) mit 11+8ccm mit Ventilfunktionen ( DBV ) mit eingebautem Druckbegrenzungsventil und Einzelpumpe mit seperatem Mengenteiler, angeboten mit einer Leistung von 11, 14 und 16 ccm.
Welche Pumpenausführung mit welcher Leistung habt Ihr so bzw. was würdet Ihr empfehlen.
Welche Anbieter habt Ihr genommen?
Wie habt Ihr das mit der Konusaufnahme für den Lenkzylinder an der Frontladerkonsole gelöst?
Würde mich über jede Information mit Bebilderung von Euch freuen.
Viele Grüße
Friedhelm Löwenstein
ich möchte an meinem IHC 453 eine "Hydraulische Lenkunterstützung" nachrüsten.
Besonderheiten zu dem Schlepper: Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung.
Ich habe hier zwei Anbieter, die im Prinzip gleichartige Systeme anbieten - Riva Calzoni.
Es sind die Anbieter BEROKIT und Ahs-Hydro GmbH.
Was mich verunsichert ist die unterschiedlichen Pumpenausführung - Doppelpumpe (Tandempumpe) mit 11+8ccm mit Ventilfunktionen ( DBV ) mit eingebautem Druckbegrenzungsventil und Einzelpumpe mit seperatem Mengenteiler, angeboten mit einer Leistung von 11, 14 und 16 ccm.
Welche Pumpenausführung mit welcher Leistung habt Ihr so bzw. was würdet Ihr empfehlen.
Welche Anbieter habt Ihr genommen?
Wie habt Ihr das mit der Konusaufnahme für den Lenkzylinder an der Frontladerkonsole gelöst?
Würde mich über jede Information mit Bebilderung von Euch freuen.
Viele Grüße
Friedhelm Löwenstein