Philipp_on
Mitglied
Hallo Ihr
erstmal vielen Dank für eure letzte Hilfe.Hat mir sehr weitergeholfen,
Nun noch ein Problem.Die Batterie am Traktor war komplett tot.Auch überbrücken hat nicht mehr funktioniert.
Nachdem ich eine neue eingebaut habe läst er sich wieder starten.Nach überprüfung der Lichtmaschine ergab das die alte defekt war.
Eine neue organisiert und eingebaut.Bei laufendem Motor und messen an der Batterie zeigt das Messgerät konstant 12,5 V an egal ob leerlauf oder erhöhter drehzahl.Und die Ladekontrollleuchte geht nicht aus.
Was kann das sein?
Kabel/Regler?
Was muss von der Lichtmaschine an der Batterie an Ladespannung ankommen?
Wenn Regler wo bekomme ich einen neue?oder kann man den alten reparieren?
MFG Philipp
erstmal vielen Dank für eure letzte Hilfe.Hat mir sehr weitergeholfen,
Nun noch ein Problem.Die Batterie am Traktor war komplett tot.Auch überbrücken hat nicht mehr funktioniert.
Nachdem ich eine neue eingebaut habe läst er sich wieder starten.Nach überprüfung der Lichtmaschine ergab das die alte defekt war.
Eine neue organisiert und eingebaut.Bei laufendem Motor und messen an der Batterie zeigt das Messgerät konstant 12,5 V an egal ob leerlauf oder erhöhter drehzahl.Und die Ladekontrollleuchte geht nicht aus.
Was kann das sein?
Kabel/Regler?
Was muss von der Lichtmaschine an der Batterie an Ladespannung ankommen?
Wenn Regler wo bekomme ich einen neue?oder kann man den alten reparieren?
MFG Philipp