Hallo,
ich habe unter anderem einen D217S und hier schlüsselt sich das so auf D= hergestellt in Deutschland 2= 2 Zylinder 17= 17 PS S= Standart.
Das bedeutet für mich ich kann sagen wenn ich gefragt werden was für einen Schlepper fährst du: " das ist ein in Deutschland hergestellter 2 Zylinder Schlepper mit 17 PS in Standart Ausführung von Firma Mc Cormick International Harvester.
Bei deinem 453S kannst du sagen ich habe einen 45 Ps starken 3 Zylinder Standart Schlepper von IHC
Mit bestem Gruße
Alexander