IHC 453 S

ch-zimmi:

Hallo guten Tag zusammen,

Bei dem IHC 453S für was steht das "S"
moin, soweit ich es hier mitbekommen habe steht das "S" für alles und nichts und hat keine Bedeutung. Es gibt keine konkreten Erklärungen dazu warum bei einigen Modellen mal das "S" angehängt wurde und was es bedeuten soll.

Gruß Heiko
 
Hallo,

ich habe unter anderem einen D217S und hier schlüsselt sich das so auf D= hergestellt in Deutschland 2= 2 Zylinder 17= 17 PS  S= Standart.

Das bedeutet für mich ich kann sagen wenn ich gefragt werden was für einen Schlepper fährst du: " das ist ein in Deutschland hergestellter 2 Zylinder Schlepper mit 17 PS in Standart Ausführung von Firma Mc Cormick International Harvester.

Bei deinem 453S kannst du sagen ich habe einen 45 Ps starken 3 Zylinder Standart Schlepper von IHC

Mit bestem Gruße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten