ch-zimmi
Aktives Mitglied
So hallo habe mich in einem Anderen Beitrag schon mal vorgestellt,
Habe einen 453 erworben mit Undichte laufbuchen ( bilder folgen ), meine frage ist nun beim einsetzen der neuen Laufbuchsen muss ich die einfach einschieben und leicht mit einem Holz nach unten drücken oder einmessen? Genauso würdet ihr die Kurbelwellenlager ernuern? hat 5700std gelaufen. Die Pleuelschrauben müssen die erneurt werden?
Habe einen 453 erworben mit Undichte laufbuchen ( bilder folgen ), meine frage ist nun beim einsetzen der neuen Laufbuchsen muss ich die einfach einschieben und leicht mit einem Holz nach unten drücken oder einmessen? Genauso würdet ihr die Kurbelwellenlager ernuern? hat 5700std gelaufen. Die Pleuelschrauben müssen die erneurt werden?


