IHC 453 Teile

HUBBE

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Grüßt Euch IHC-Freunde,

ich überhole momentan unseren 453 Bj.´74. Benötige ein paar Teile und habe da noch zwei Probleme.

Benötigte Teile:

- vodere Kotflügel

- Tachometer

- Felgen hinten evtl. mit Reifen 12.4-32

- Oberlenker

- gut erhaltener Auspuff (nach oben)

- linke Hubstrebe der Hydraulik

- gut erhaltenes Zugmaul

- Batterieabdeckung

- elektr. Schaltplan

- Betriebsanleitung

Wer kann helfen?

Am besten per Mail: hufschmid@gmx.de

Sonst: 0175/9354324

Probleme:

1. Der Zapfwellen-Einrückhebel 540 springt bei schwerer Last raus. Woran kann das liegen?

2. Handbremse ist verschlissen. Wo bzw. Wie ist das Verschleißteil auszutauschen?

Viele Grüße

Hubert
 
Zurück
Oben Unten