Grüßt Euch IHC-Freunde,
ich überhole momentan unseren 453 Bj.´74. Benötige ein paar Teile und habe da noch zwei Probleme.
Benötigte Teile:
- vodere Kotflügel
- Tachometer
- Felgen hinten evtl. mit Reifen 12.4-32
- Oberlenker
- gut erhaltener Auspuff (nach oben)
- linke Hubstrebe der Hydraulik
- gut erhaltenes Zugmaul
- Batterieabdeckung
- elektr. Schaltplan
- Betriebsanleitung
Wer kann helfen?
Am besten per Mail: hufschmid@gmx.de
Sonst: 0175/9354324
Probleme:
1. Der Zapfwellen-Einrückhebel 540 springt bei schwerer Last raus. Woran kann das liegen?
2. Handbremse ist verschlissen. Wo bzw. Wie ist das Verschleißteil auszutauschen?
Viele Grüße
Hubert
ich überhole momentan unseren 453 Bj.´74. Benötige ein paar Teile und habe da noch zwei Probleme.
Benötigte Teile:
- vodere Kotflügel
- Tachometer
- Felgen hinten evtl. mit Reifen 12.4-32
- Oberlenker
- gut erhaltener Auspuff (nach oben)
- linke Hubstrebe der Hydraulik
- gut erhaltenes Zugmaul
- Batterieabdeckung
- elektr. Schaltplan
- Betriebsanleitung
Wer kann helfen?
Am besten per Mail: hufschmid@gmx.de
Sonst: 0175/9354324
Probleme:
1. Der Zapfwellen-Einrückhebel 540 springt bei schwerer Last raus. Woran kann das liegen?
2. Handbremse ist verschlissen. Wo bzw. Wie ist das Verschleißteil auszutauschen?
Viele Grüße
Hubert