Hallo,
ich habe eine Frage zu unserem IHC 453.
Vor einigen Jahren hatte sich beim Lenken (im Stand) die Vorderachse etwas im Vorderachsträger bewegt.
Uns wurde gesagt, dass dieses Spiel mit Distanzscheiben beseitigt werden muss/kann. Was wir auch gemacht haben.
Aktuell klackt es wieder beim Lenken im Stand und ich stelle mir die Frage, ob ggf. die Buchsen erneuert werden müssen, ob wieder Distanzscheiben dazwischen müssen oder ob es eben ganz normal ist?
Ich kann aufgrund der wenigen Fahrstunden jedoch nicht nachvollziehen, wie sich die Distanzscheiben abnutzen sollen.
Zudem wird der Traktor regelmäßig mit Schmierfett abgefettet.
Über eure Erfahrungen und Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
Gruß Fabian
ich habe eine Frage zu unserem IHC 453.
Vor einigen Jahren hatte sich beim Lenken (im Stand) die Vorderachse etwas im Vorderachsträger bewegt.
Uns wurde gesagt, dass dieses Spiel mit Distanzscheiben beseitigt werden muss/kann. Was wir auch gemacht haben.
Aktuell klackt es wieder beim Lenken im Stand und ich stelle mir die Frage, ob ggf. die Buchsen erneuert werden müssen, ob wieder Distanzscheiben dazwischen müssen oder ob es eben ganz normal ist?
Ich kann aufgrund der wenigen Fahrstunden jedoch nicht nachvollziehen, wie sich die Distanzscheiben abnutzen sollen.
Zudem wird der Traktor regelmäßig mit Schmierfett abgefettet.
Über eure Erfahrungen und Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
Gruß Fabian