HeNolting
Mitglied
Hallo liebe Gemeinschaft
Ich freue mich, dass ich den weg zu euch gefunden habe, und erhoffe mir, dass mir jemand helfen kann.
Mein Vater hat einen IHC 453 gekauft, von dem der Vorderachsträger gerissen und geknickt war.
Trotz unserer unerfahrenheit haben wir uns daran gemacht und versucht den Träger selbst zu tauschen.
Durch einen harten trauerfall in der Familie ist das Projekt jedoch nach dem zerlegen leider in Vergessenheit geraten.
Könnt ihr uns helfen und uns die sinnvollste Reihenfolge sagen, in der wir die Teile nun wieder zusammen setzen können?
Der Kühler + Lüfter sind runter, der VAträger halt ab, die Achse drunter weg und das lenkgestänge vorne mit ab.
Bitte nicht verurteilen

Sind für jede Hilfe sehr dankbar
Ps: es fehlt nun einzig der Sperrkeil für die Welle die die Achse hält und bei den Händlern in der Nähe ist er leider nirgends zu bekommen, hat dort jemand einen heißen Tipp wo wir Glück haben könnten?
kann später genauere Infos+/teilenummer dazuschreiben
Vielen vielen dank euch allen
Liebe grüße
Hendrik
Ich freue mich, dass ich den weg zu euch gefunden habe, und erhoffe mir, dass mir jemand helfen kann.
Mein Vater hat einen IHC 453 gekauft, von dem der Vorderachsträger gerissen und geknickt war.
Trotz unserer unerfahrenheit haben wir uns daran gemacht und versucht den Träger selbst zu tauschen.
Durch einen harten trauerfall in der Familie ist das Projekt jedoch nach dem zerlegen leider in Vergessenheit geraten.
Könnt ihr uns helfen und uns die sinnvollste Reihenfolge sagen, in der wir die Teile nun wieder zusammen setzen können?
Der Kühler + Lüfter sind runter, der VAträger halt ab, die Achse drunter weg und das lenkgestänge vorne mit ab.
Bitte nicht verurteilen
Sind für jede Hilfe sehr dankbar
Ps: es fehlt nun einzig der Sperrkeil für die Welle die die Achse hält und bei den Händlern in der Nähe ist er leider nirgends zu bekommen, hat dort jemand einen heißen Tipp wo wir Glück haben könnten?
Vielen vielen dank euch allen
Liebe grüße
Hendrik